Laserdrucker druckt den linken Rand mit mit aus! - Fit mit Gehirnsnack Gedächtnistraining für alle

Laserdrucker druckt den linken Rand mit mit aus!

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #615 von Maxxel
Hi ho,

ich habe ein großes Problem mit unserem Laserdrucker...

Beim Ausdruck von Dokumenten auf unserem Laserdrucker wird ein Stück vom linken Rand nicht mitgedruckt. Ich habe in der Textverarbeitung schon sämtliche Einstellungen ausprobiert und den Rand so weit es geht minimiert. Der linke Rand wird jetzt bei allen Ausdrucken „abgeschnitten“. Am Laserdrucker habe ich im Menü auch schon alle möglichen Einstellung ausporbiert, aber wie von Geisterhand wird seit kurzen einfach der linke Rand nicht ausgedruckt.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch machen kann, um das Problem zu beheben?

Viele Grüße
Max
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #617 von Tanni
Hi Max,

einige Laserkartuschen sind intern mit Kammern ausgestattet. Wenn nun in der linken äußeren Kammer kein Toner mehr vorhanden ist, kann auf dem Ausdruck der linke Rand entsprechend fehlen. Hier hilft es einfach die Kartusche einmal vorsichtig leicht zu schütteln, um den Toner gleichmäßig zu verteilen.

Hoffentlich kriegst Du das hin :)

Liebe Grüße
Tanni
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Start: 29.12.2012

1893296
TodayToday1378
YesterdayYesterday2266
This_WeekThis_Week10503
This_MonthThis_Month26921
All_DaysAll_Days1893296